Debüt-Klatsche: Max Kruse verliert mit neuem Verein haushoch
So hatte sich Max Kruse (35) das mit Sicherheit nicht vorgestellt. Bis Ende vergangenen Jahres hatte der Kicker für den VFL Wolfsburg gespielt. Nachdem der Vertrag mit dem Fußball-Erstligisten aufgelöst wurde, war Max auf der Suche nach einem neuen Verein. Ende Juli unterschrieb er dann beim SC Paderborn einen Profivertrag. Heute stand Max erstmals für den Zweitligisten auf dem Rasen. Doch sein Debüt ging gehörig in die Hose!
Am frühen Sonntagnachmittag mussten die Paderborner gegen Greuther Fürth ran – und gingen sang- und klanglos unter. 5:0 verlor der Zweitligist, wie unter anderem Sky Sport News berichtet. Max selbst hatte die Klatsche bereits früh von der Bank aus verfolgen müssen – denn bereits nach der Halbzeit hatte ihn Trainer Lukas Kwasniok ausgewechselt.
Max' Frau Dilara hatte die Partie nicht im Stadion verfolgt. Via Instagram erklärte sie auch, warum sie nicht dabei war: "Meine Freundin heiratet, eine meiner engsten." Die Beauty hatte ihren Gatten aber trotzdem unterstützt – und das Spiel auf ihrem Handy verfolgt.