Britney Spears' Söhne ziehen ohne Verabschiedung nach Hawaii
Sie statten ihr keinen Besuch mehr ab! Britney Spears (41) soll ihre zwei Söhne Jayden (16) und Sean (17) seit über einem Jahr nicht mehr gesehen haben – sie wohnen bei ihrem Vater Kevin Federline (45). Schon seit einigen Wochen ist bekannt, dass die Teenager mit ihrem Papa nach Hawaii umziehen werden. Somit vergrößert sich auch die physische Distanz zwischen der Sängerin und ihrem Nachwuchs. Jayden und Sean werden sich auch nicht mehr von Britney verabschieden!
Das soll TMZ erfahren haben. Schon Anfang Juli hieß es, dass Kevin die beiden Jungs nicht zwingen werde, Britney noch vor dem großen Umzug zu sehen. Und anscheinend haben sie jetzt auch eine Entscheidung getroffen. Ein Insider meint zu wissen: Sean und Jayden ziehen wohl schon in wenigen Stunden um – und werden ihrer Mutter offenbar nicht persönlich Tschüss sagen!
Kevin habe zwar versucht, die beiden zu ermutigen, sie jedoch selbst entscheiden lassen. Britney wehrte sich zudem nicht gegen den Umzug. Sie hätte vor Gericht gehen können. Der Tänzer sei froh, dass die "Sometimes"-Interpretin wohl eingesehen hat, dass es das Richtige für Jayden und Sean sei, Kalifornien hinter sich zu lassen.