Schnelle Scheidung: Joe und Sofia Vergara klären Bedingungen
Joe Manganiello (46) und Sofia Vergara (51) wollen ihre Scheidung wohl schnell über die Bühne bringen. Im vergangenen Monat war bekannt geworden, dass die Ehe der beiden nach sieben Jahren gescheitert ist. Nur zwei Tage später kam dann auch schon die Nachricht, dass der Schauspieler die Scheidung von dem Model bereits eingereicht hat. Nun sind auch die Bedingungen bekannt, die Joe und Sofia aneinander stellen.
Wie People berichtet, weist Joe in seinen Unterlagen auf den Ehevertrag hin und bittet darum, "ihr getrenntes Eigentum zu bestätigen". Dazu gehören Schmuck und die jeweiligen Einkünfte der Ex-Partner. Außerdem fordert der Magic Mike-Darsteller, dass jede Partei selbst für die eigenen Anwaltskosten aufkommt. Sofia sieht das in ihren Dokumenten ganz ähnlich. Auch die Schauspielerin möchte, dass der Ehevertrag aufrechterhalten bleibt und sie ihr persönliches Vermögen inklusive Schmuck und Kunstwerke sowie ihre Einkünfte aus der Zeit vor und während der Ehe behalten kann.
Klingt, als sei sich das ehemalige Traumpaar in Sachen Scheidung recht einig – doch das trifft nicht auf jeden Aspekt zu! Sofia und Joe sollen sich nach der Trennungen heftig um ihren gemeinsamen Hund streiten. "Sie haben noch einige Probleme zu klären, wie zum Beispiel das Sorgerecht für ihren Hund Bubbles", behauptete ein Insider gegenüber Daily Mail. Ein Richter werde wohl entscheiden, wem das Tier zufalle.