Vorwürfe der Ex-Tänzerinnen: Lizzo war von Klage überrumpelt
Diesen Schock muss sie wohl erst einmal verdauen! Vor wenigen Tagen sorgte Lizzo (35) mit ziemlich unschönen Schlagzeilen für Aufsehen: Die Sängerin wurde von drei ehemaligen Tänzerinnen wegen angeblichen Machtmissbrauchs sowie sexueller und rassistischer Belästigung verklagt. In einem ausführlichen Statement wies die "About Damn Time"-Interpretin jegliche Schuld von sich. Und nun kommt raus: Lizzo wurde von der Klage regelrecht überfahren!
Das berichtet jetzt eine Quelle gegenüber People. "Sie hat sich ihr Leben und ihre Karriere aufgebaut und einen Erfolg nach dem anderen errungen", verrät der Insider und fügt hinzu: "Das hat sie und ihr Team überrumpelt und ist ein Weckruf, dass all das durch so etwas über Nacht zunichtegemacht werden kann."
Und die Klägerinnen wollen wohl auch nicht aufgeben. Wie die Anwältin der drei Tänzerinnen im Gespräch mit Us Weekly berichtete, könnten sie gute Chancen haben, dass das Ganze wirklich vor Gericht landet. "Die meisten Fälle werden beigelegt, aber in diesem Fall kann ich mir gut vorstellen, dass es zu einem Prozess kommt", erklärte Neama Rahmani dem Onlineportal.