Das machte Angel Carter mit der Asche ihres Bruders Aaron!
Der Schmerz sitzt noch immer tief! Im November 2022 hatten traurige Nachrichten die Runde gemacht: Der einstige Teenieschwarm Aaron Carter (✝34) war unter Medikamenteneinfluss zu Hause in seiner Badewanne ertrunken. Vor allem die Zwillingsschwester des Musikers, Angel Carter (35), war von dem plötzlichen Tod ihres geliebten Bruders hart getroffen worden – und verrät nun, was mit der Asche des Verstorbenen passierte!
Im Interview mit People offenbart Angel, dass sich der Tod eines Zwillingsbruders wie eine "außerkörperliche Erfahrung" anfühle. Um ihrem Angehörigen weiterhin nah sein zu können, entschied sie sich dazu, seine Asche zunächst bei sich zu Hause aufzubewahren: "Ich habe ihn hier. Für ein paar Monate nach seinem Tod war das meine letzte Möglichkeit, ihn zu schützen. Ich will nicht, dass jemand etwas Seltsames mit ihm macht. Ich werde ihn nächste Woche beerdigen."
Im Gespräch mit People verriet die US-Amerikanerin außerdem, dass sie dem Verfall ihres geliebten Bruders bereits seit einigen Jahren habe zusehen müssen: "Er hat wirklich bis zum Schluss gekämpft, aber er hatte einfach zu viele Probleme, die nicht zu lösen waren. Er war zu einer Person geworden, die wir nicht mehr erkannten."
Sind Sie selbst depressiv oder haben Sie Suizid-Gedanken? Dann kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.