Enthält Alice Evans ihrem Ex Ioan Gruffudd seine Kids vor?
Ioan Gruffudd (49) erhebt schwere Anschuldigungen gegen seine Ex Alice Evans (52). 2021 hatten der Schauspieler und die "101 Dalmatiner"-Darstellerin bekannt gegeben, dass ihre Ehe nach über 14 Jahren gescheitert ist. Seither liefern sich die beiden sowohl vor Gericht als auch im Netz einen bitteren Rosenkrieg. Jetzt wirft Ioan seiner Ex Alice vor, dass sie ihm ihre beiden gemeinsamen Töchter vorenthalte!
Laut Berichten von Daily Mail wurden am Donnerstag vor Gericht die Forderungen des 49-Jährigen nach Ehegatten- und Kinderunterhalt behandelt. Dabei soll der Schauspieler den Richter auch gebeten haben, ihm mehr Zeit mit seinen Kindern zu verschaffen. Laut den Gerichtsdokumenten habe er nach eigener Aussage nur sieben Prozent des vergangenen Jahres mit seinen beiden Töchtern verbringen dürfen. "Aufgrund der Entfremdung der Kinder durch [Evans] hat [Gruffudd] im vergangenen Jahr nur etwa 27 Tage mit den Kindern verbracht", heißt es darin. Ioan wolle vor Gericht eine bessere Regelung des Sorgerechts erzielen.
Doch fraglich ist, ob die Kinder des Die Fantastischen Vier-Stars mehr Zeit mit ihrem Vater verbringen wollen. Erst im Juni hatte Tochter Ella eine einstweilige Verfügung gegen ihn eingereicht. Dieser wurde vom Gericht jedoch abgewiesen. Und auch ein zweiter Antrag der 13-Jährigen wurde nicht zugelassen.