Leandros Überdosis: Drena De Niro von Reaktionen entsetzt!
Der Schmerz sitzt noch immer tief! Die Tochter des Schauspielers Robert De Niro (79), Drena De Niro (51), muss derzeit einen schweren Verlust verkraften. Ihr Sohn Leandro De Niro Rodriguez (✝19) verstarb überraschend und ließ seine Angehörigen in großer Trauer zurück. Seit Kurzem ist bestätigt, dass er einer versehentlichen Überdosis erlag. Nachdem die Todesursache zahlreiche Reaktionen evoziert hatte, zeigt sich Drena nun entsetzt!
Auf Instagram macht Drena ihren Frust über die allgemeinen Reaktionen auf das Autopsieergebnis deutlich: "Ich sehe, dass viele Menschen es für nötig halten, die Schuld auf meinen Sohn zu schieben, weil er Drogen genommen hat [und] auf mich als seine Mutter, weil ich verletzt, schockiert und wütend über den plötzlichen Verlust meines einzigen Kindes bin." Für die Zukunft wünsche sie sich in solchen Fällen mehr Empathie: "Solange wir den Süchtigen und psychisch Kranken die Schuld geben, werden wir immer mehr davon erleben."
Wie TMZ vor Kurzem bekannt gab, habe der verantwortliche Gerichtsmediziner einen tödlichen Medikamentencocktail bei Leandro feststellen können. Dabei handelte es sich um eine Mischung aus Fentanyl, Bromazolam, Alprazolam, 7-Aminoclonazepam, Ketamin und Kokain, die den 19-Jährigen das Leben kostete. Seine Mutter hatte bereits vor Bekanntwerden des offiziellen Autopsieergebnisses ihre Vermutung geäußert, ihr Sohn wäre an Pillen gestorben, die mit Fentanyl versetzt gewesen sein sollen.