Letzte Wanderung: Julian Sands war nicht richtig ausgerüstet
Dem war Julian Sands (✝65) wohl nicht gewappnet! Monatelang war das Schicksal des Schauspielers ungewiss gewesen. Nachdem er im Januar von einer Wanderung in der Nähe von Los Angeles nicht zurückgekehrt war, war er als vermisst gemeldet worden. Vor wenigen Wochen wurden in der Gegend allerdings menschliche Überreste gefunden und der Brite damit für tot erklärt. Nun kommt heraus, dass Julian für die Wanderung überhaupt nicht das richtige Equipment gehabt hatte!
Die Wanderer, welche auf die Überreste aufmerksam wurden, berichten gegenüber Los Angeles Times, dass der "Tale of a Vampire"-Darsteller nicht das geeignete Schuhwerk gehabt habe. "Ich war schockiert von den Microspikes", gibt der Finder Bill Dwyer zu. Denn die seien bei den Konditionen völlig verkehrt gewesen.
Die letztendliche Ursache von Julians Tod kann aufgrund des Zustandes der Leiche jedoch nicht mehr festgestellt werden. Das gab ein Pressesprecher der örtlichen Polizei gegenüber People bekannt. Demnach werde der Grund für sein Ableben als "ungeklärt" eingestuft.