Erste Worte von TikToker Caleb Coffee nach Klippensturz!
Caleb Coffee (18) meldet sich zu Wort! Der Influencer ist bei TikTok ein wahrer Star. Auf der Videoplattform folgen dem Hawaiianer elf Millionen Menschen, die er regelmäßig mit Einblicken in sein Leben versorgt. Vor wenigen Tagen verbrachte der Social-Media-Star einen Wanderausflug mit seinen Freunden – doch dabei kam es zu einem Unglück: Er fiel von einer Klippe und wurde ins Krankenhaus gebracht. Nun meldet sich Caleb persönlich bei seinen Fans!
"Ich habe gerade erfahren, dass mein Nacken und meine Wirbelsäule nicht gebrochen sind", verrät er in einem Clip bei TikTok. Er tue gerade sein Bestes, um wieder gesund zu werden. "Leute, das ist nicht da erste Mal, dass ich fast gestorben bin", gesteht er seinen Fans. "Als ich jünger war, hatte ich Krampfanfälle und wäre fast gestorben – und gestern wäre ich auch fast gestorben", erzählt er. An den Sturz könne er sich nicht erinnern, nur dass er aufgewacht sei und dachte, er würde sterben. "Und dann bin ich nicht gestorben, danke Gott", erklärt er erleichtert.
Von dem Sturz berichtete Calebs Schwester bei Instagram: "Caleb liegt derzeit auf der Intensivstation wegen eines Unfalls. Er […] rutschte von einer 80 Fuß [24,4 Meter] hohen Klippe auf einen Lavafelsen ab." Dabei habe er sich den Oberschenkelknochen gebrochen und einen Metallstab eingesetzt bekommen. "In seinem rechten Ellenbogen hat er zwei Platten und zehn Schrauben", erklärte sie weiter. Zudem sei er an der Stirn und den Lippen genäht worden und habe sich das Handgelenk gebrochen.