Darauf legen Irina Shayk und Bradley beim Co-Parenting Wert
Irina Shayk (37) und Bradley Cooper (48) ziehen an einem Strang. 2019 war bekannt geworden, dass das Model und der Schauspieler nach vier Jahren Beziehung und der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Lea getrennte Wege gehen. Drei Jahre später hatten dann Gerüchte um ein Liebes-Comeback die Runde gemacht – doch bewahrheitet hat sich das nicht. Dennoch versteht sich das Ex-Paar offenbar immer noch blendend. Ein Insider verrät jetzt, wie sie gemeinsam das Co-Parenting meistern.
In einem Interview mit E! News plaudert eine Quelle aus, dass die beiden seit der Trennung vor allem Wert auf ein gutes Verhältnis ihrer Tochter zuliebe legen. "Sie hoffen, dass sie Dinge gemeinsam als Familie unternehmen können und werden [Lea] mit beiden Elternteilen großziehen, die sehr aktiv in ihr gemeinsames Leben involviert sind", äußert der Informant. Der Umgang von Irina und Bradley miteinander sei "überhaupt nicht angespannt" und "extrem herzlich".
Doch das Co-Parenting könnte laut eines weiteren Insiders scheinbar ins Wanken geraten. Seit einigen Wochen schon wird dem Model eine Liaison mit Tom Brady (46) nachgesagt – und das scheint Bradley nicht gerade zu gefallen. "Tom kann ein sehr hingebungsvoller Ehemann und Vater sein. Und das macht Bradley zu schaffen", verriet die Quelle gegenüber Daily Mail.