Britney Spears kennt ihre Scheidungsanwältin von früher
Britney Spears (41) trifft auf eine alte Bekannte! Derzeit gibt es viel Wirbel um die "Toxic"-Interpretin. Erst im vergangenen Jahr hatten sich Sam Asghari (29) und die Sängerin das Jawort gegeben. Doch vor wenigen Tagen machten überraschende News die Runde: Nach nur rund 14 Monaten Ehe lässt sich das Model von der Blondine scheiden. Im Scheidungskrieg wird jetzt ein neues Detail bekannt: Britneys Anwältin Laura Wasser (55) hatte sie schon einmal vertreten, kündigte aber mitten im Scheidungsdrama mit Ex Kevin Federline (45).
Wie Radar Online berichtet, ist die Anwältin der Beauty keine Unbekannte. Diese hatte Britney bereits 2007 in der Scheidung mit ihrem Ex Kevin vertreten. Damals berichtete TMZ, dass Laura sich jedoch aus dem Fall zurückgezogen hatte, weil der Popstar "einfach nicht zuhörte" und dem Rat der Anwältin nicht folgen wollte. Offenbar scheint diese Geschichte schon längst zu den Akten gelegt worden sein, denn Laura macht sich jetzt wieder für Britney stark. Insider behaupten, dass die Anwältin jeden Versuch von Sam abblocken werde, die Bedingungen des Ehevertrages anzufechten.
Auch bei seiner Noch-Schwiegermutter Lynne Spears (68) hat Sam gerade keinen guten Stand. Wie Informanten gegenüber Mail Online berichten, sei diese gerade sehr enttäuscht. "Lynne ist wütend auf [Sam], weil er Britney im Stich gelassen hat", weiß der Insider.