So läuft das Co-Parenting für Blac Chyna und ihre Ex-Freunde
So läuft das Co-Parenting für Blac Chyna und ihre Ex-FreundeInstagram / blacchynaZur Bildergalerie

So läuft das Co-Parenting für Blac Chyna und ihre Ex-Freunde

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Kein Drama mehr! Blac Chyna (35) ist zweifache Mutter. Zusammen mit Rapper Tyga (33) hat die Unternehmerin den gemeinsamen Sohn King. Aus ihrer Beziehung mit Rob Kardashian (36) entstand ihre Tochter Dream. Für die Eltern der beiden Kinder lief es nicht immer rosig. Oft waren Probleme vorprogrammiert. Doch das soll nun nicht mehr der Fall sein. Blac öffnet sich und berichtet darüber, wie die Erziehung mit Tyga und Rob für sie und die Kinder läuft.

Mit Entertainment Tonight spricht sie über ihre Co-Parenting-Situation. Mittlerweile komme sie gut mit den Vätern ihrer Kinder zurecht. "Zeit heilt alles. Menschen ändern sich, Situationen ändern sich und man erkennt irgendwann, wie die Situation gerade ist", schildert die Zweifachmama. "Das Einzige, was mir als Mutter wichtig ist, ist, dass es meinen Kindern gut geht und sie mit beiden Elternteilen glücklich sind", betont sie. Blac versichert, dass sie sich auch keine Sorgen mache, wenn die Kinder bei ihren Vätern sind. Sie beschreibt die beiden als sehr schlau und mit einem gesunden Menschenverstand ausgestattet.

Tochter Dream hat nicht nur eine enge Bindung zu ihren Eltern, sondern auch einen ganz besonderen Stellenwert bei Robs Schwester Khloé (39). Die The Kardashians-Bekanntheit sieht sich nicht lediglich als Tante für ihre Nichte. "Ich fühle mich wie ein dritter Elternteil für Dream", gesteht die Unternehmerin.

Blac Chyna mit ihrem Sohn King Cairo, März 2017
Getty Images
Blac Chyna mit ihrem Sohn King Cairo, März 2017
Blac Chyna und Tochter Dream
Instagram / blacchyna
Blac Chyna und Tochter Dream
Khloé und Dream Kardashian, Mai 2023
Instagram / khloekardashian
Khloé und Dream Kardashian, Mai 2023
Meint ihr, es wird nochmal Drama mit Blac Chyna und ihren Ex-Partnern geben?
105
191