Britney Spears redet nach Ehe-Aus nicht mehr mit Sam Asghari
Britney Spears (41) und Sam Asghari (29) entfernen sich offenbar immer mehr voneinander. Der Schauspieler hatte vor wenigen Tagen die Scheidung von der Sängerin eingereicht. Als Grund hatte er "unüberbrückbare Differenzen" angegeben. Britney soll ihm gegenüber handgreiflich geworden sein und ihn betrogen haben. Doch auch gegen Sam wurden schwere Vorwürfe laut: Er soll der Musikerin während der gesamten Beziehung immer wieder fremdgegangen sein. Persönlich klären die beiden das aber wohl nicht. Britney und Sam sollen nicht mehr miteinander sprechen.
"Sie lässt [Sam] nicht ins Haus und sie reden nicht miteinander", erzählte ein Insider gegenüber Us Weekly. Die Noch-Eheleute hätten schon seit längerer Zeit Probleme gehabt: "Das ganze Drama um Britney war für Sam unglaublich schwer zu ertragen." Dennoch habe seine Liebe nie nachgelassen. "Er wünscht sich nur, dass die Leute verstehen, was sie durchmachen", erklärte der Informant.
In seinem Trennungsstatement auf Instagram hatte Sam noch betont: "Wir werden die Liebe und den Respekt, den wir füreinander haben, bewahren, und ich wünsche ihr immer das Beste." Britney schrieb hingegen: "Sechs Jahre sind eine lange Zeit, um mit jemand zusammen zu sein, also ich bin ein wenig schockiert."