Rumer Willis wehrt sich gegen Hate wegen ihres Stillfotos
Rumer Willis (35) schlägt zurück! Die Tochter von Bruce Willis (68) und Demi Moore (60) hatte Ende April ihr erstes Baby bekommen. Seither teilt die Schauspielerin ihre neuen Erfahrungen mit ihren Fans und gewährt auch intimere Einblicke in ihr Leben als frischgebackene Mama. So veröffentlichte sie auch ein Foto von sich beim Stillen ihrer Tochter. Leider fällt das Feedback nicht gerade positiv aus. Rumer lässt sich den Hate allerdings nicht gefallen!
Auf Instagram reagieren ihre Follower wohl nicht so, wie sie es sich erhoffte. Ein User bezeichnet Rumer als "unsichere Narzisstin" und behauptet, dass ein Baby zu stillen privat sei und nicht wie "ein Zirkus-Event" zur Schau gestellt werden solle. Für die Neu-Mama sei diese Meinung allerdings eine eingeschränkte Sichtweise. "Ich denke, dass es unglaublich wichtig ist, darüber zu sprechen, weil es zu viel Scham gibt, in einen weiblichen Körper hineingeboren zu werden", erklärt sie. Rumer wolle ihrer Tochter beibringen, sich nicht für ihren Körper zu schämen.
Bereits in ihrem vorherigen Post sorgte die 35-Jährige für Body Positivity. Sie teilte ein Foto von sich, auf dem ihr Körper lediglich von ihren Armen verdeckt wird. Nach der Geburt scheint sie ihren Körper noch viel mehr wertzuschätzen. Sie sei dankbar für alles, was er getan hat.