Claudia Obert riet Verena Kerth zur Trennung von ihrem Marc
Claudia Obert (61) hat sich ihre Meinung gebildet. Im vergangenen Jahr hatten Verena Kerth (42) und Marc Terenzi (45) mit ihrem Beziehungsouting für eine große Überraschung gesorgt. Doch anstatt mit süßen Pärchenauftritten und Liebeserklärungen im Netz, machten sie vor allem mit Prügelvorwürfen auf sich aufmerksam – so auch vor wenigen Tagen. Verenas Freundin Claudia Obert hat daher einen Rat an sie: Verena soll sich von Marc trennen!
"Ich habe ihr erst gestern wieder ins Gewissen geredet. Ich habe ihr gesagt, Marc soll eine Therapie machen und habe ihr geraten, sie soll sich von ihm trennen", erzählt die 61-Jährige im Interview mit RTL. Zudem verrät der Reality-TV-Star, dass die Moderatorin nach der jüngsten Auseinandersetzung mit ihrem Verlobten bei einem Bekannten untergekommen sei. "Aber ich habe ihr angeboten, sie kann jederzeit zu mir kommen. Sie kann auch Ende der Woche mit mir nach Ibiza fliegen", betont Claudia.
Und auch Giulia Siegel (48) äußert sich zu den wiederholten Gewaltvorwürfen gegen Marc und Verena. Anders als Claudia, scheint sie jedoch auf der Seite des Sängers zu stehen. "Eigentlich möchte ich dazu nicht viel sagen. Ich kann nur sagen, dass ich hoffe, dass der Marc da ganz schnell raus kommt. Ich drücke ihm alle Daumen, denn der Mensch hat in sechs Monaten alles verloren, was er sich aufgebaut hat", äußert sie im Interview mit RTL.