Verena Kerth weiß: Sie und Marc sind kein Vorzeigepärchen
Verena Kerth weiß: Sie und Marc sind kein VorzeigepärchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Verena Kerth weiß: Sie und Marc sind kein Vorzeigepärchen

- Marlene Windhoefer
Lesezeit: 1 min

Verena Kerth (42) zeigt Reue. In den vergangenen Monaten hatten die Moderatorin und ihr Verlobter Marc Terenzi (45) immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Erst kürzlich hatte sich ein Streit zwischen den beiden in einem Hotel so zugespitzt, dass sogar die Polizei kommen musste. Daraufhin hatte die Blondine eingeräumt, dass sie und der Sänger an einigen Dingen in ihrer Beziehung arbeiten müssen. Nun stellt Verena zudem klar: Es ist eine Grenze erreicht!

Verena findet klare Worte! Im Interview mit RTL zeigt sie nun Einsicht. "Wir haben Scheiße gebaut – ganz im Ernst!“, stellt sie klar. Zudem räumte sie ein, dass man sich in einem Hotelzimmer nicht so lautstark aufführen sollte. Dennoch sei während der Auseinandersetzung niemand zu Schaden gekommen. "Es ist eine Sache unter uns. Deswegen würde ich auch bitten, dass diese auch unter uns bleibt", erklärte die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin abschließend.

In Zukunft wollen Verena und Marc dafür sorgen, dass ein Streit nicht wieder so eskaliert. "Klar ist, dass so ein Vorfall wie in Hamburg einfach falsch war und wir ernsthaft daran arbeiten werden, dass so was nie wieder vorkommt", hatte die 42-Jährige Bild erklärt. Trotz Einsicht sei sie von der Berichterstattung aber sehr erschöpft.

Verena Kerth und Marc Terenzi bei der Box-Oscars-Verleihung 2022
ActionPress / Michael Timm
Verena Kerth und Marc Terenzi bei der Box-Oscars-Verleihung 2022
Verena Kerth, Moderatorin
Getty Images
Verena Kerth, Moderatorin
Marc Terenzi und Verena Kerth
ActionPress
Marc Terenzi und Verena Kerth
Wie findet ihr es, dass Verena und Marc so transparent mit dem Thema umgehen?
269
293