Angst vor Krebs: Katharina Eisenblut gibt endlich Entwarnung
Sie kann aufatmen! Katharina Eisenblut (29) hatte im vergangenen Jahr gleich doppelten Grund zur Freude: Erst kam Söhnchen Emilio auf die Welt und dann heiratete sie kurze Zeit später ihren Liebsten Niko Kronenbitter. Seitdem führt die kleine Familie der einstigen DSDS-Kandidatin ein glückliches Leben – bis vor Kurzem. Die Beauty dachte, sie sei an Krebs erkrankt, da sie öfter Probleme mit ihrer Lunge hatte. Doch jetzt gibt Katharina Entwarnung!
"Die Arztergebnisse sind da", beginnt die Brünette ihre Story auf Instagram. "Es ist ein erhebendes Gefühl, mit einer solchen Nachricht begrüßt zu werden, dass die Testergebnisse besser waren, als man befürchtet hatte", erzählt sie ihren Followern weiter. "Die Angst, an Krebs erkrankt zu sein, kann eine überwältigende Dunkelheit über das Herz legen", gibt die Mama zu. Es sei glücklicherweise kein Krebs, sondern etwas anderes: "Es stellt sich heraus, dass es eher Long-Covid ist."
Das Testergebnis habe Katharina wachgerüttelt. "Es ist ein Moment, der uns daran erinnert, wie wertvoll das Leben ist und gibt uns die Kraft, uns den Herausforderungen zu stellen, die vor uns liegen", weiß die Influencerin.