Sam Asghari hat nicht mit Britneys Vater zusammengearbeitet
Sam Asghari hat nicht mit Britneys Vater zusammengearbeitetInstagram / britneyspearsZur Bildergalerie

Sam Asghari hat nicht mit Britneys Vater zusammengearbeitet

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Beschuldigt Britney Spears (41) ihren Noch-Ehemann etwa zu Unrecht? Vor wenigen Wochen war bekannt geworden, dass die Ehe der Sängerin mit Sam Asghari (29) gescheitert ist. Doch anstatt friedlich auseinanderzugehen, erheben die beiden nun schwere Vorwürfe gegeneinander. Die "Toxic"-Interpretin glaube unter anderem, dass der Schauspieler mit ihrem Vater Jamie Spears (71) zusammengearbeitet hat. Jetzt meldet sich jedoch ein Insider zu Wort und nimmt Sam in Schutz.

Gegenüber Radar Online betont die Quelle, dass die Vorwürfe der 41-Jährigen nicht der Wahrheit entsprechen würden. Der gebürtige Iraner habe Britneys Vater während ihrer Beziehung demnach nicht heimlich mit Informationen über sie versorgt. Auch habe Sam nicht mit dem 71-Jährigen zusammengearbeitet, um die Vormundschaft der Sängerin aufrechtzuerhalten. Die Gerüchte seien laut dem Informanten nicht wahr und könnten auch nicht bewiesen werden.

Doch eine weitere Quelle stützt die Vermutung der zweifachen Mutter. Gegenüber Entertainment Tonight gab sie vor wenigen Tagen preis, dass der einstige Fitnesstrainer nicht glücklich über das Ende von Britneys Vormundschaft gewesen sei. "Bevor Britneys Vormundschaft endete, war Sam sehr unterstützend. Nach dem Ende der Vormundschaft fühlte sich Britney sehr frei, aber das änderte sich schließlich aufgrund einer gewissen Dynamik in ihrer Beziehung zu Sam", erklärte der Informant.

Jamie Spears im März 2008
Getty Images
Jamie Spears im März 2008
Britney Spears mit ihrem Ehemann Sam Asghari, Juli 2019
Getty Images
Britney Spears mit ihrem Ehemann Sam Asghari, Juli 2019
Sam Asghari und Britney Spears
Instagram / britneyspears
Sam Asghari und Britney Spears
Denkt ihr, Sam wird sich auch noch selbst zu den Vorwürfen äußern?
125
95