Schwerer Schicksalsschlag: "Love Island"-Fabi hatte Krebs
Fabi (25) hat in seinem Leben schon einiges durchgemacht. Der Brandenburger hofft aktuell, bei Love Island die große Liebe zu finden. Er sucht eine Frau, die nicht größer als 1,75 Meter groß ist, blonde Haare und blaue Augen hat. Außerdem sollte sie nicht materialistisch sein. Stattdessen kann man bei ihm mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft punkten. Wie wichtig die inneren Werte eines Menschen sind, hat Fabi offenbar im vergangenen Jahr gemerkt – er hatte Krebs.
In seinem Vorstellungsvideo berichtet der Beamte von seinem schweren Schicksalsschlag: "Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal hier sitze. Letztes Jahr im April habe ich Krebs gehabt. Ich bin jetzt wieder gesund." In dieser Zeit habe er gemerkt, wie viel ihm seine Eltern, die Familie und Freunde bedeuten. "Ich bin auch froh, dass es mir wieder besser geht und man wieder lachen kann, ins Leben zurückfinden kann – deswegen auch der Schritt hier", freut er sich.
Wie wichtig Fabi die Familie ist, wird auch bei seinen Plänen für die nächsten fünf Jahre deutlich. "Ich würde mir wünschen, eine Frau an meiner Seite zu haben, die für mich da ist. Ich würde gerne ein Haus bauen, heiraten und was mir sehr wichtig ist, dass ich gern zwei Kinder auf jeden Fall hätte", verriet der 25-Jährige.
"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", ab dem 11. September bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.