Kevin Federline will mehr Unterhalt von Ex Britney Spears!
Kevin Federline (45) plant, vor Gericht zu ziehen! Von 2004 bis 2007 war er mit Britney Spears (41) verheiratet. Aus der Beziehung stammen die zwei Söhne Sean Preston (17) und Jayden James (17). Das Verhältnis der Jungs zu der Popsängerin ist allerdings sehr angespannt – die beiden werden von ihrem Vater versorgt, die Musikerin zahlt Unterhalt für ihre Kids. Aber Kevin will jetzt mehr Geld sehen!
Wie TMZ berichtet, soll Britney monatlich rund 37.000 Euro für ihre beiden Jungs zahlen. Doch damit soll Kevin nicht mehr zufrieden sein! Es sei damals im Zusammenhang mit den Zahlungen nämlich vereinbart worden, dass beide Elternteile sich zu 50 Prozent um die Söhne kümmern. In der Realität kümmere sich aber Kevin allein um Jadyen und Sean, Britney hat sie seit zwei Jahren nicht mehr gesehen – deswegen findet der Tänzer den Betrag nicht mehr angemessen und will nun vor Gericht eine höhere Zahlung erwirken.
Der Wunsch nach mehr Geld steht sicher im Zusammenhang mit Seans 18. Geburtstag in ein paar Tagen – dann wird Kevin den Unterhalt für seinen ältesten Sohn nämlich ganz verlieren. Bei Volljährigkeit ist Britney nicht mehr verpflichtet, für den Jungen zu zahlen. "Britney ist erleichtert, dass Sean am 14. September 18 Jahre alt wird, weil sie es leid ist, Kevin die irrsinnigen Summen zu zahlen, die er bekommt", berichtete ein Insider DailyMail dazu. Wenn Kevin beweist, dass er mehr Geld für die hundertprozentige Betreuung von Jayden braucht, könnte er diese finanziellen Einbußen wieder ausgleichen.