Coupleontour-Ina und Nessi sind zur Paartherapie gegangen!
Dieses Paar hat schon so viel durchgestanden. Seit 2016 sind Ina und Vanessa, besser bekannt als Coupleontour, ein Paar. Fünf Jahre später hatten die beiden ihre Liebe mit einer romantischen Traumhochzeit gekrönt. Heute sind sie Eltern einer kleinen Tochter – doch nach Inas Schlaganfall im vergangenen Sommer hat sich bei den Influencerinnen einiges geändert. Ihre Beziehung litt sehr unter der Belastung: Nessi und Ina haben sogar eine Paartherapie gemacht.
"Wir wissen, dass wir täglich an unserer Beziehung arbeiten müssen – denn wir sind keine Menschen, die einfach etwas wegschmeißen, nur weil es ein paar Wochen schwierig ist", erzählt Nessi auf Instagram. Um ihre Beziehung zu verbessern, seien die beiden deshalb Anfang des Jahres wöchentlich zu einer Paartherapie gegangen. "Das haben wir nur damals nicht erzählt, um niemanden zu beunruhigen und damit sich nicht Tausende Menschen einmischen", erklärt die TikTokerin.
Doch nach Inas Schlaganfall gingen sie nicht nur zur Paartherapie – wegen der enormen Belastung suchte sich Nessi auch allein Hilfe. "Ende August bin ich zum Psychiater gegangen und danach zur Psychologin. Bei mir wurde eine Anpassungsstörung diagnostiziert", berichtet sie. Der Webstar sei aber nicht medikamentös behandelt worden, sondern vier Monate regelmäßig zu den Sitzungen erschienen: "Ich bin dann irgendwann nicht mehr hingegangen, als ich mich bereit gefühlt habe."