Für seine Oma: Matthias Mangiapane gönnt sich erstes Tattoo
Matthias Mangiapane (39) trägt seine Oma jetzt für immer unter der Haut! Der Realitystar ist ein totaler Familienmensch. Seine Großmutter Olga, die 2008 gestorben ist, war ihm besonders wichtig. Sie zog ihn und seine Geschwister auf und ist das absolute Vorbild des einstigen Dschungelcamp-Kandidaten. Nun hat er sich diese Liebe auch verewigen lassen: Matthias hat sich für seine Oma sein erstes Tattoo stechen lassen!
An seinem Unterarm prangt jetzt ein Schriftzug in italienischer Sprache und 1928, das Geburtsjahr seiner Großmutter. Auf Deutsch bedeutet der Spruch "Blut ruft nach neuem Blut" und bedeutet Matthias viel. "Das kommt aus Sizilien. Mein Papa hat das mitgebracht. Das hat viel mit Familienehre zu tun. Ein toller Spruch, der mich sehr berührt und auch stark macht. Er betont meine italienischen Wurzeln", erklärt er Bild.
Vor dem Tattoo hat Matthias lange gehadert: "Ich habe unheimlich Respekt davor gehabt. Weil ich Angst vor den Schmerzen hatte." Im Endeffekt war es dann aber gar nicht so schlimm und der 39-Jährige brauchte auch keine Betäubungscreme. "Meine Betäubung war eine Weißweinschorle. Es war sehr erträglich und es ist sicherlich auch nicht mein letztes Tattoo", erklärt er stolz.