Natürlichkeit adé? Vanessa Nwattu ließ sich Brüste operieren
Vanessa Nwattu hat sich unters Messer gelegt! Die Berlinerin hatte im vergangenen Jahr bei Temptation Island V.I.P. als Verführerin teilgenommen. Dort hatte sie Aleksandar Petrovic (32) kennengelernt – der sich dem Treuetest zusammen mit Christina Dimitriou (31) gestellt hatte. Diesen hatte er jedoch nicht bestanden, seit dem Finale ist er mit seiner Verführerin zusammen, die ihn unter anderem mit ihrem natürlichen Aussehen begeistert hatte. Doch nun ließ Vanessa sich die Brüste machen!
"Primär geht es darum, meine Brüste zu straffen", erzählte sie vor der Operation in ihrer Instagram-Story. Durch eine starke Gewichtsabnahme habe sie mittlerweile eine extrem schlaffe Brust. Um zu ihrem Ursprungskörbchen zurückzukommen, wollte sie sich auch Implantate einsetzen lassen. Inzwischen hat sie die Operation hinter sich und ist mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. "Trotz Schwellung und Co. sieht es jetzt schon unfassbar gut aus. Kann gar nicht glauben, dass das jetzt meine Brüste sind", freut sich Vanessa.
Doch was sagt Aleks dazu? Im vergangenen Jahr plauderte er mit Promiflash über die optischen Unterschiede seiner Ex-Freundin Christina und Vanessa. Dabei stellte er klar: Er habe optisch keinen bestimmten Typ Frau. "Meiner Meinung nach ist es viel zu oberflächlich zu sagen, ich stehe beispielsweise nur auf Blondinen, denn so würde man alle möglichen Frauen aufgrund ihrer Haarfarbe klassifizieren und anderen gar keine Chance geben, sie kennenzulernen und zu schauen, ob es zwischenmenschlich passt", erklärte er.