Hugh Jackmann und Ehefrau geht es nach Trennung nicht gut
Das war keine leichte Entscheidung für Hugh Jackman (54) und Deborra-Lee Furness (67). 27 Jahre lang war der Schauspieler mit seiner Frau verheiratet gewesen. Bis zuletzt hatte das Paar glücklich gewirkt und noch im April zusammen gestrahlt – doch nun ist alles aus! Überraschend gaben der "Wolverine"-Darsteller und seine Frau bekannt, dass sie sich getrennt haben. Hugh und Deborra-Lee leiden aber sehr unter dieser Entscheidung!
Wie Insider gegenüber People berichten, seien beide Partner "am Boden zerstört" und die Trennung sei "sehr schwer" für sie. Dabei sei das Ende der Ehe im gegenseitigen Einvernehmen beschlossen worden: "Es war keine spontane Entscheidung – sie haben sich viel Zeit genommen und alles bedacht und sie haben diese Entscheidung gemeinsam getroffen." Auch wenn Hugh und Deborra-Lee jetzt getrennte Wege gehen, werden sie immer "eine Familie, Co-Eltern und beste Freunde" sein.
Als Grund für die Trennung nach fast drei Jahrzehnten Ehe hatten die Australier verschiedene Lebensvorstellungen angegeben. "Unsere Reise verändert sich nun und wir haben uns entschieden, uns zu trennen, um unser individuelles Wachstum zu verfolgen", hieß es in dem Statement. Diese Aussage bestätigt der Informant: "Das hat nur mit der Tatsache zu tun, dass sie im Moment auf unterschiedlichen Wegen unterwegs sind."