Dieses Problem hat Shakira als alleinerziehende Mutter!
Das ist gerade keine leichte Zeit für Shakira (46)! Vor knapp über einem Jahr machten die Sängerin und ihr damaliger Partner Gerard Piqué (36) ihre Trennung öffentlich. Grund dafür soll die Untreue des Fußballers gewesen sein. Mittlerweile lebt die "Hips Don't Lie"-Interpretin mit den zwei gemeinsamen Kindern Milan (10) und Sasha (8) in Miami, während Gerard seinen Lebensmittelpunkt in Barcelona hat. Nun spricht Shakira offen über ihren neuen Alltag als alleinerziehende Mutter.
Dieser scheint die Sängerin oft vor ein großes Problem zu stellen. "Manchmal denke ich, der Rhythmus eines Popstars und der einer alleinerziehenden Mutter sind nicht miteinander vereinbar", gesteht sie im Interview mit Billboard. "Ich muss meine Kinder ins Bett bringen und dann ins Aufnahmestudio gehen. Wenn man keinen Ehemann hat, der mit den Kindern zu Hause bleiben kann, muss man ständig jonglieren, denn ich möchte eine präsente Mutter sein und muss nebenbei auch noch Geld verdienen", erklärt Shakira ihre Situation.
Trotzdem scheint sich die Kolumbianerin nicht unterkriegen lassen. Gelegentlich versucht die Grammy-Gewinnerin ihre Kinder mit zur Arbeit zu nehmen. Erst vor wenigen Tagen kam Shakira gemeinsam mit Milan und Sasha zu den MTV Video Music Awards. Dabei posierte das Trio strahlend für die Fotografen.