Sams Familie war gegen die Beziehung mit Britney Spears
Hatten sie es etwa schon geahnt? Sechs Jahre lang waren Britney Spears (41) und Sam Asghari (29) gemeinsam durchs Leben gegangen, rund ein Jahr als verheiratetes Paar. Vor wenigen Wochen machten dann aber überraschende News die Runde: Nach 14 Monaten Ehe lässt sich Sam von der Sängerin scheiden. Jetzt kommt heraus: Sams Familie soll nie viel von der Beziehung mit Britney gehalten haben!
Das behauptet zumindest ein Insider gegenüber Us Weekly. "Sams Familie ist so dankbar, dass er die Beziehung mit Britney beendet hat", erklärt der Informant und fügt außerdem hinzu: "Obwohl sie Sam immer lieben und unterstützen werden, hatten sie tief im Inneren nie das Gefühl, dass sie die richtige Partnerin für ihn ist." Der Quelle zufolge hatte die Familie des 29-Jährigen bereits 2016 versucht, ihre Bedenken zu äußern – ließ es dann aber sein, als sie merkte, dass "die Dinge ernst wurden".
Sam selbst wünscht sich angeblich, mit seiner Noch-Ehefrau ein freundschaftliches Verhältnis zu pflegen. "Er konzentriert sich im Moment auf sich selbst [...], obwohl er offen dafür ist, mit Britney freundschaftlich verbunden zu bleiben", verriet eine weitere Quelle gegenüber dem Magazin. Britney hingegen soll aber kein Interesse haben, das Verhältnis zu dem Model zu verbessern.