Jessica Haller hatte nach ihrer Beauty-OP eine Panikattacke
Jessica Haller (33) ist auf dem Weg der Besserung. Die einstige Bachelorette legt sich bekanntermaßen für ihre Schönheit gelegentlich unters Messer: So hat sich die Frau von Johannes Haller (35) beispielsweise die Brüste vergrößern und einen Brazilian Butt Lift vornehmen lassen. Nun nahm die Influencerin ihre Augenlider in Angriff und ließ sie straffen. Jetzt beginnt der Heilungsprozess, doch Jessica erleidet währenddessen eine Panikattacke!
In ihrer Instagram-Story ist die Mama einer Tochter im Bett zu sehen. Ihre Augen sind nach wie vor noch geschwollen und blau. "Ich muss sagen, dass ich eine kleine Panikattacke hatte. Jetzt geht es wieder, aber ich konnte mir nicht erklären, warum diese kam", gibt sie zu und sieht dabei ziemlich gerädert aus. Trotz ihres Zustands versucht sie aber positiv zu denken: "Jetzt heißt es Heilung und Ruhe! […] Ich freue mich eigentlich unglaublich auf das endgültige Ergebnis." Da sie ein ungeduldiger Mensch sei, falle ihr das Abwarten aber gar nicht leicht.
Doch warum hat Jessica überhaupt diese Beauty-OP über sich ergehen lassen? "Ich hätte früher oder später diesen Eingriff machen müssen, weil ich nichts mehr gesehen hätte. Ich habe vor Freude richtig weinen müssen, dass ich mich endlich getraut habe, ist ja schließlich mein Gesicht", hatte die 33-Jährige ihren Fans in ihrer Story bereits erklärt.