Iris Klein auf Playboy-Cover? Für Désirée Nick unvorstellbar
Désirée Nick (67) wünscht sich eine andere Nachfolgerin! Die Reality-TV-Bekanntheit darf die aktuelle Ausgabe des Playboys auf dem Cover zieren. Auch Iris Klein (56) hatte vor wenigen Tagen geäußert, sich eines Tages gerne für das Magazin nackt machen zu wollen. Zuerst schien das auch zu passieren, denn der Chef des Unternehmens war wohl nicht abgeneigt davon. Inzwischen ist der Traum jedoch geplatzt – und Désirée ist darüber offenbar froh!
"Ich bin mit der Leserschaft einer Meinung, dass ich Iris Klein nicht nackt im 'Playboy' sehen will", erklärt sie im Interview mit Bild. Sie wolle auch nicht die Frau auf dem Wochenmarkt nackt sehen. "Da sage ich: Nein, danke!", macht sie noch einmal deutlich. Iris würden für die Inszenierung von Weiblichkeit laut der Blondine Stil, Klasse, Anmut, Grazie und Eleganz fehlen. "[Sie] beansprucht für sich mit aller Gewalt ein Terrain, das man sich nicht durch Schönheitsoperationen erkaufen kann", findet Désirée.
Auch zu Iris' Auftritt auf der New York Fashion Week hat die Entertainerin eine klare Meinung. "Seit Iris Klein da auf dem Steg war, hält sie sich für Kate Moss (49) und will wohl Claudia Schiffer (53) Konkurrenz machen", äußert sie. Keiner kenne die Designerin, für die Iris gelaufen sei. "Das war nur die Freundin einer Freundin, die ihr einen Gefallen getan hat", erklärt Désirée.