Traum geplatzt: Playboy-Chef will Iris Klein nicht auf Cover
Iris Kleins (56) Traum vom Playboy-Cover ist geplatzt! Aktuell versucht die Mutter von Daniela Katzenberger (36) als Model durchzustarten – sogar über den Catwalk der New Yorker Fashion Week durfte sie schon laufen. Aber auch an einem Fotoshooting mit dem Playboy sei Iris interessiert. Zunächst war der Playboy-Chef nicht abgeneigt, Iris den Traum vom Nackedei-Cover zu erfüllen – doch nun scheint sich Florian Boitin umentschieden zu haben!
Wie Bild jetzt berichtet, zeigt eine eigene Umfrage, dass über 80 Prozent der Leser die 56-Jährige nicht nackt sehen wollen. Das Ergebnis scheint den Playboy-Chef sehr zu beeindrucken. "Dass Iris Klein, die ich nicht persönlich kenne, durch ihre mediale Präsenz viele Menschen bewegt und unterhält, kann man schon an der Vielzahl der Umfragestimmen ablesen. Hier scheint die Mehrheitsmeinung allerdings eindeutig. Auch wenn wir uns bei Playboy von solchen Umfragen in der Regel nicht leiten lassen, nehmen wir das Ergebnis natürlich zur Kenntnis", erklärt Florian gegenüber dem Medium. Zudem betont er, dass das Team "zu keinem Zeitpunkt über eine Zusammenarbeit" mit Iris nachgedacht habe.
Zuvor klang das jedoch noch anders. Angesprochen auf Iris' Wunsch erklärte der Diplom-Designer noch vor wenigen Tagen gegenüber dem Blatt: "Dass sich Frauen, die wie Iris Klein im Rampenlicht stehen, ebenfalls eine prominente Plattform wie den deutschen Playboy wünschen, freut mich ganz persönlich."