Playboy-Korb für Iris: Yvonne Woelke will sich nackig machen
Iris Kleins (56) Traum ist geplatzt: Sie wird sich nicht für den Playboy ausziehen dürfen. Vor wenigen Wochen hatte die TV-Bekanntheit den Wunsch geäußert, das Cover des Magazins zu zieren. Zunächst schien Chefredakteur Florian Boitin interessiert an der Idee – doch dann der Schock: Aufgrund der vielen negativen Reaktionen wird nichts daraus. Jetzt meldet sich Iris' Erzfeindin Yvonne Woelke (43) beim Playboy!
Im Bild-Interview schießt sie zunächst wie gewohnt gegen die Mutter von Daniela Katzenberger (37): "Ich habe nur gelacht, als ich von ihrer Idee gelesen habe." Yvonne meint, Iris sei größenwahnsinnig geworden – und habe ihren Einfall geklaut! "Denn immer, wenn ich ein aufregendes Foto von mir bei Instagram poste, schreiben unheimlich viele Fans darunter, ich solle in den Playboy. Das hat sie bestimmt gelesen und aufgeschnappt", führt sie aus. Laut der Blondine sei das Ganze eh nichts für die 56-Jährige, denn da könne sie nichts kaschieren.
Tatsächlich will Yvonne sich für das Heft nackig machen und sich bewerben. Die Chancen scheinen sogar ganz gut zu stehen, denn der Playboy-Chef habe bereits einige ihrer Netz-Beiträge gelikt. "Das hat mich sehr stolz gemacht und ermutigt. [...] Dann gibt's auch für Iris mal was zu gucken", schießt sie gleichzeitig gegen Iris.