Iris Klein wehrt sich gegen Yvonne Woelkes Playboy-Aussage
Iris Klein (56) lässt das nicht unkommentiert. Die Mama von Daniela Katzenberger (37) wollte eigentlich das Cover des Erotikmagazins Playboy zieren, allerdings erhielt sie vom Chef des Blatts eine Absage. Daraufhin meldete sich ihre Rivalin Yvonne Woelke (43) zu Wort und schoss hart gegen die Ex von Peter Klein (56): Angeblich habe die einstige Kampf der Realitystars-Teilnehmerin ihr die Idee geklaut, denn die Schauspielerin wollte eigentlich immer in den Playboy. Nun reagiert Iris auf Yvonnes Aussage.
In ihrer Instagram-Story beantwortet die 56-Jährige ihren Fans einige Fragen. So wollte ein User die Meinung der TV-Persönlichkeit über das Statement der Schauspielerin wissen. "Erst macht sie sich über meine Werbung, meine Figur sowie meinen New-York-Auftritt lustig und nun wegen des Playboys!", fasst die Mutter von Daniela Katzenberger zusammen und fragt sich: "Wie zerfressen von Neid muss sie sein? […] Erbärmlich!" Seit über neun Monaten hetze die Blondine im Netz gegen sie.
Dass Iris überhaupt das Cover des Playboys zieren möchte, kommt aber nicht von irgendwo. "Mama, ich gehe mit zum Playboy-Shooting", meldet sich Tochter Daniela im Rahmen des Q&As zu Wort. "Natürlich. Das war ja auch deine Idee", reagiert die zweifache Oma darauf – demnach hatte die Katze ihr wohl gut zugesprochen.