Mary Lou Rettons Töchter geben Update zu ihrer Gesundheit
Mary Lou Retton (55) ist auf dem Weg der Besserung! Vor wenigen Tagen machte eine erschütternde Neuigkeit die Runde, denn die ehemalige olympische Turnerin musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Grund: Wegen einer seltenen Form einer Lungenentzündung schwebte die einstige Sportlerin in Lebensgefahr. Weitere Details wollte die Tochter der US-Amerikanerin allerdings vorerst nicht teilen – nun melden sich die Kinder der Ex-Turnerin jedoch mit einem Update: Mary Lou geht es besser!
Auf Instagram halten Shayla und McKenna die Fans ihrer Mutter auf dem Laufenden. "Wir freuen uns, einige aufmunternde Neuigkeiten zu teilen! Mamas Fortschritte sind wirklich bemerkenswert! Unsere Gebete wurden erhört", berichten die beiden Frauen. Allerdings liege die ehemalige Olympiasiegerin noch immer auf der Intensivstation, doch ihre Genesung gehe stetig voran. "Ihr Kampfgeist leuchtet wahrlich! […] Auch wenn es ein langer Weg ist, ist es unglaublich ermutigend, diese Fortschritte zu sehen! Sie springt so gut auf die Behandlungen an", heißt es weiter.
Dass Mary Lou überhaupt im Krankenhaus behandelt werden kann, ist zum Teil auch ihrer Fangemeinde geschuldet! So startete ihre Tochter McKenna einen Spendenaufruf, um ihre Behandlungen finanzieren zu können. "Wir bitten euch, wenn ihr auf irgendeine Art und Weise helfen könnt, für Mary zu beten und uns bei der Finanzierung der Krankenhausrechnung zu helfen", forderte sie auf.