Britney hätte beinahe die Hauptrolle dieser Romanze gespielt
Wäre sie fast zum Filmstar geworden? Britney Spears (41) gehört bis heute zu den berühmtesten Persönlichkeiten des Musikbusiness. Nach Millionen verkauften Platten wird sie noch immer als die unangefochtene Pop-Prinzessin gehandelt. Doch gab es einen Moment in ihrem Leben, in dem die "Toxic"-Interpretin beinahe einen anderen bedeutenden Weg eingeschlagen hätte – denn sie sprach damals für einen ganz bestimmten Film vor. Britney spielte fast die Hauptrolle in einer Romanze, die heute als eine der größten Liebesgeschichten zählt.
Bei dem besagten Streifen handelt es sich um keinen geringeren als "Wie ein einziger Tag". Ein Video, das Daily Mail vorliegt, zeigt Britney bei gemeinsamen Probeaufnahmen mit Ryan Gosling (42). Casting-Direktor Matthew Barry erklärt, Britney habe die Produzenten damals "umgehauen". Sie soll sich mitunter gegen Scarlett Johansson (38) und Jessica Biel (41) durchgesetzt haben – einzig Rachel McAdams (44) konnte ihr die Rolle letztlich streitig machen. "Britney war nicht nur gut – sie war phänomenal", erinnert sich Matthew an das Vorsprechen im Jahr 2002.
Aktuell ist die 41-Jährige vor allem wegen ihrer Memoiren in aller Munde. In diesen enthüllte sie unter anderem, von Justin Timberlake (42) schwanger gewesen zu sein. Das Kind hatte sie damals jedoch abgetrieben. In einem Auszug von "The Woman in Me", der AP vorliegt, erzählt Britney, dass sie sich noch immer an die "unerträglichen Schmerzen" des Eingriffs erinnern könne.