Harte Fernbeziehung: "Love Island"-Laura vermisst ihren Leon
Laura fehlt ihr Leon sehr! Die Audio-Video-IT-Mitarbeiterin und der Student haben sich bei Love Island ineinander verliebt. Ihr junges Glück steht jedoch vor einer großen Herausforderung: Leon wohnt in der Nähe von München und Laura in Köln – ihre Wohnorte trennen also knapp 600 Kilometer voneinander. Sich regelmäßig zu sehen, ist daher nicht so einfach. Das setzt vor allem Laura jetzt offenbar ziemlich zu: Leon fehlt ihr sehr.
"Ich habe heute einen eher sentimentalen Tag und vermisse Leon sehr doll", schreibt die 23-Jährige in ihrer Instagram-Story zu einem süßen Pärchenfoto. Eine Fernbeziehung sei nicht immer leicht. "Aber an solchen Tagen weiß ich ganz genau, was ich an ihm habe und liebe", schwärmt sie. Außerdem sei es bis zu ihrem nächsten Treffen nicht mehr allzu lange hin. Leon besuche sie schon bald in Köln.
Für ihren Liebsten wäre Laura sogar bereit, umzuziehen. "Ich würde Köln nur ungern verlassen, kann mir aber auch vorstellen, nach Bayern zu ziehen", hatte die 23-Jährige vor wenigen Tagen verraten. Sie habe das Gefühl, es laufe bei ihnen im echten Leben noch besser als in der Show: "Wir haben sehr ähnliche Vorstellungen vom Leben und können über alles sprechen."