Zurück im Netz: Britney Spears hat harte Botschaft für Hater
Britney Spears (41) findet deutliche Worte! Nachdem die ersten Auszüge ihrer Biografie "The Woman in Me" noch vor dem Release veröffentlicht worden waren, hatten sich die Schlagzeilen bereits überschlagen. Die Enthüllungen der Sängerin hatten für jede Menge Aufsehen gesorgt. Und vielleicht sogar etwas zu viel, denn sie löschte daraufhin ihr Instagram-Profil. Nun ist Britney im Netz zurück – und verkündet eine kryptische Botschaft.
Bei Instagram postet Britney das Bild eines herzförmigen Kuchens, auf dem "Wir sehen uns in der Hölle" zu lesen ist. Sie lässt das Foto unkommentiert und setzt lediglich zwei Emojis darunter, die das Lackieren der Fingernägel zeigen. Im Trubel der derzeitigen Enthüllungen scheint diese Botschaft fast wie eine Warnung. Vielleicht will Britney ihren Kritikern hier verdeutlichen, was sie von ihnen hält und dass sie keine Angst hat.
Dass ihr Buch bisher nicht nur für Begeisterung, sondern auch für Kritik sorgt, ging wohl auch an Britney nicht spurlos vorbei. Bevor sie sich aus dem Netz verabschiedet hatte, teilte sie noch ein Statement mit ihren Followern. "Die Intention meines Buches war es, niemals jemanden zu verletzen... Das ist die Vergangenheit! Mir gefallen die Schlagzeilen nicht, die ich lese", meinte die 41-Jährige. Genau das sei der Grund gewesen, aus dem sie sich vor vier Jahren aus dem Business zurückgezogen hatte.