Darum bringt Laura Maria Rypa doch kein eigenes Produkt raus
Darum bringt Laura Maria Rypa doch kein eigenes Produkt rausInstagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Darum bringt Laura Maria Rypa doch kein eigenes Produkt raus

- Ronja Hetland
Lesezeit 2min
-

Ihr sind andere Dinge wichtiger! Laura Maria Rypa (27) ist schon seit einigen Jahren aktiv in den sozialen Medien. Mittlerweile hat die Influencerin rund 788.000 Fans, denen sie regelmäßig von ihrem Alltag als Mama und Unternehmerin berichtet. Eigentlich wollte sie dieses Jahr den nächsten Business-Schritt wagen und ein eigenes Produkt auf den Markt bringen. Doch nun hat Laura den Launch des Produkts gecancelt – und zwar aus einem rührenden Grund.

Auf Instagram erklärt die 27-Jährige, dass sie heute einen Termin bei der Arche hatte. Dieser habe sie sehr getroffen: "Das hat in mir sehr viel ausgelöst. Durch die ganzen Sachen, die zurzeit passieren, erkennt man, wie gut es einem geht." Eigentlich habe sie zu Weihnachten ihr Produkt rausbringen wollen, aber nun habe sie sich dagegen entschieden. Sie wolle ihre Kraft in andere Dinge stecken: "Materielles wird unwichtig, wenn man anderweitig helfen kann.[...] Ein Weihnachtsgeschenk ist nicht so wichtig wie eine warme Mahlzeit oder Unterstützung für Kinder, die Hilfe benötigen."

Komplett abgeblasen scheint ihr Produkt-Launch aber nicht zu sein. Wann genau der neue Erscheinungstermin ist, wisse sie aber noch nicht. "Wenn der richtige Zeitpunkt da ist, werde ich mich auch auf meine Firma fokussieren. Gerade gibt es für mich persönlich Wichtigeres", betont Laura deutlich.

Laura Maria Rypa, Influencerin
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa, Influencerin
Laura Maria und Pietro Lombardi im September 2020
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria und Pietro Lombardi im September 2020
Laura Maria Rypa und ihr Sohn Leano im September 2023
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa und ihr Sohn Leano im September 2023
Wie findet ihr die Entscheidung von Laura, den Produkt-Launch zu verschieben?
757
41