Zu unbekannt? Promi-BB-Wildcard-Kandidaten überzeugen nicht
Diese Anwärter können wohl nicht überzeugen! In wenigen Wochen geht es wieder los: Ab dem 20. November geht Promi Big Brother in die nächste Runde – und zwar mit einigen Neuerungen! So dürfen die Zuschauer in der Jubiläumsstaffel rund um die Uhr via Livestream dabei sein. Und damit nicht genug: In diesem Jahr bekommen Content Creator und Reality-TV-Sternchen die Chance mithilfe einer Wildcard, in den Container zu ziehen. Doch was halten eigentlich die Fans davon?
Unter den Posts des offiziellen Instagram-Accounts tummeln sich die negativen Kommentare – Nikola Glumac (27), Matthias Höhn (27) und Co. können wohl weniger überzeugen. "Wo sind die Promis? Und warum immer die gleichen Trash-Influencer in jedem Format? Langweilig", kommentiert etwa ein User, während ein weiterer schreibt: "Ey bitte, es gibt so viele andere… Warum denn jemand von denen?" Ein anderer Zuschauer wettert: "Toll. So werden die sogenannten Promiformate immer belangloser und langweiliger. Man kennt doch eh kaum noch jemanden. Wenn ich 'Promi Big Brother' gucken will, dann bitte auch mit Promis."
Auch die Promiflash-Leser scheinen nicht ganz so sicher zu sein, was sie von der diesjährigen Wildcard halten sollen. An einer Umfrage nahmen 256 Leser teil [Stand: 25. Oktober, 16.17 Uhr]. Davon gaben 48,4 Prozent (124 Stimmen) an, dass sie von der Wildcard begeistert sind. 51,6 Prozent (132 Stimmen) sind hingegen noch etwas skeptisch.