Boxen: Jona Steinig will Tommy Pedroni die "Fresse polieren"
Bahnt sich da vielleicht ein neuer Kampf an? Am Wochenende zog das Promi-Box-Event "Fame Fighting" große Aufmerksamkeit auf sich. Unter anderem kämpfte Can Kaplan gegen Luigi Birofio (24) und Aleksandar Petrovic (32) gegen Diogo Sangre (29). Im Publikum saßen zahlreiche Reality-TV-Stars wie Jonathan Steinig (28) und auch Tommy Pedroni (28). Die beiden scheinen offenbar ein Problem miteinander zu haben: Jona fordert Tommy zu einem Kampf im nächsten Jahr heraus.
Auf Instagram teilt der Podcast "Blitzlichtgewitter" ein Interview mit Jona. In diesem lässt der Hottie kein gutes Haar an seinem TV-Kollegen. "Beim nächsten 'Fame Fighting' würde ich gerne gegen Tommy kämpfen, weil bei 'Germany Shore' war der eine oder andere Beef", macht er deutlich. "Er hat mich als Lügner dargestellt, obwohl es nicht stimmt. Er hat die ganze Zeit versucht, irgendwelche Gründe zu suchen, um Hass gegen mich zu schüren", wettert Jona. Deswegen wolle er unbedingt den Kampf im Boxring austragen. "Dann poliere ich dem Chihuahua von Paulina Ljubas (26) einmal richtig die Fresse", lautet seine Kampfansage.
Der gewünschte Gegner Tommy wäre davon nicht abgeneigt. "Der Jona erfindet einfach Probleme. Ich würde gar keine Angst haben", zeigt er sich siegessicher. Anschließend kommt es bei den beiden zum Face off. "Wir hassen uns", sagt der Franzose gleich mehrfach mit einem ironischen Unterton. Ob der Kampf seinerseits wirklich ernst gemeint ist?