"Nichts getan": Robert Geiss schimpft über Porsche-Unfall!
Robert Geiss (59) ist ziemlich wütend! Anfang des Jahres explodierte der Porsche des TV-Millionärs unter mysteriösen Umständen in seiner Tiefgarage. Zuvor hatte Tochter Davina (20) versucht, den Wagen zu starten. Die Folge: Der Teenager erlitt eine Rauchvergiftung und musste im Krankenhaus behandelt werden. Mittlerweile ist fast ein Jahr vergangen – passiert ist offenbar nichts. Robert macht seinem Ärger jetzt so richtig Luft!
"Seit Januar hat sich bis jetzt noch nichts getan, außer die Aussage der Anwälte von Porsche, dass es nicht ihr Verschulden ist", schimpft der 59-Jährige unter einem Instagram-Beitrag. Darauf zu sehen ist der völlig ausgebrannte Luxuswagen. "Wessen Schuld kann es denn sein? Der Motor war aus", wettert er weiter. Eine Sache lässt den wütenden Unternehmer jedoch ein bisschen aufatmen: "Gott sei Dank ist unserer Tochter bis auf ein paar Stunden Krankenhausaufenthalt und einer Lungenvergiftung nichts Weiteres passiert."
Auch die 20-Jährige meldete sich damals via Instagram zu Wort. "Schlimmste Nacht! [...] Es war der Schock meines Lebens, ich lag fünf Stunden im Krankenhaus und musste sogar mit Sauerstoff versorgt werden, da ich eine Rauchvergiftung hatte." Davina gab ihrer Community eine Entwarnung: "Ich danke Gott, dass ich noch am Leben bin."