Imagewechsel? Snoop Dogg will plötzlich aufhören zu kiffen!
Plant er einen Imagewechsel? Snoop Dogg (52) ist ein berühmter US-amerikanischer Rapper und Schauspieler. Besonders beliebt ist er für seine lässige und gechillte Art, die er auch in seinen Songs und mit Filmrollen rüber bringt. Doch diese Gelassenheit kommt nicht von irgendwo her: Der 52-Jährige ist seit Jahrzehnten dem Marihuanakonsum verfallen. Jetzt überrascht er Fans mit einer lebensverändernden Entscheidung: Snoop Doog gibt das Kiffen auf!
Seinen neuen Vorsatz verkündet der Kalifornier mit einem Statement auf seinem Instagram-Profil. "Nach reiflicher Überlegung und Gesprächen mit meiner Familie habe ich beschlossen, das Rauchen aufzugeben", steht auf einem schwarz-weißen Foto von ihm geschrieben. Außerdem bitte er darum, seine Privatsphäre in dieser Zeit zu respektieren. Was den "Young, Wild & Free"-Interpreten zu dieser Entscheidung gebracht hat, ist unklar.
Follower scheinen von der Ankündigung des Künstlers eindeutig verblüfft zu sein. Aussagen wie "Wir sind offiziell in einer neuen Welt angekommen" oder "Ich hab das Gefühl, das ist ein Witz" überfluten die Kommentarspalte neben seinem Beitrag. Die meisten wünschen ihm jedoch viel Erfolg und meinen, es sei die richtige Entscheidung.