Dietrich-Max-Helmut verwirrt seine “Bauer sucht Frau"-Ladys!
Na, das geht ja gut los! Dietrich-Max-Helmut ist einer der zwölf Kandidaten, der hofft, in der 19. Staffel von Bauer sucht Frau seine große Liebe zu finden. Im Alter von 69 Jahren gehört der Brandenburger zu den älteren Teilnehmern der Show. Nichtsdestotrotz hat er mit seinen potenziellen Bewerberinnen Großes vor. Doch das sei erst mal hinten angestellt – zuerst kommt das Kennenlernen: In Folge eins sorgt Dietrich bereits für jede Menge Durcheinander!
Beim Scheunenfest der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Folge trifft die Konkurrenz zum ersten Mal aufeinander. Die Vorfreude auf ihren Hobby-Pferdebauer ist groß – doch wie heißt er denn nun? "Der heißt Detlef-Max-Dietrich. Nee, Dietrich-Max-Helmut [...] Ich möchte ihn aber gern Max nennen, denn das mit dem dreifachen Namen ist einfach zu kompliziert", verkündet Anwärterin Susanne, die für ihn extra aus Valencia angereist ist. Die gegenseitige Begrüßung läuft dann wie geschmiert. Sowohl Susanne als auch ihre Konkurrentin Marion werden von Dietrich mit einem herzlichen Lächeln und ersten begeisterten Worten empfangen.
Der Pferdeliebhaber erklärt allerdings, dass er im Großen und Ganzen nicht nur eine Frau, sondern auch eine Hofhilfe sucht: "Ganz wichtig ist für mich jemand, der mit im Haus und bei den Pferden hilft." Auch die weniger schönen Arbeiten müssten von seiner Partnerin übernommen werden – darunter Fensterputzen.
Alle Episoden von "Bauer sucht Frau" auf RTL+.