"Bauer sucht Frau"-Lisa verkürzt jetzt sogar die Hofwoche!
Erst lässt sie ihn zappeln und dann das! Bei Bauer sucht Frau hatte Kandidat Christoph zu Beginn die Chance, zwei Damen kennenzulernen. Stefanie schickte der Mutterkuhhalter jedoch nach dem Scheunenfest nach Hause – aber erst, nachdem sie ihre Handynummern ausgetauscht hatten. Bewerberin Lisa möchte er näher kennenlernen. Diese sagt dem 28-Jährigen aber erst nach etwas Bedenkzeit zu. Jetzt verkürzt Lisa auch noch die Hofwoche auf nur drei gemeinsame Tage!
In der zweiten Folge der 19. "Bauer sucht Frau"-Staffel lädt der einjährige Single seine Anwärterin auf seinen Hof ein. Für sie habe das Punk-Band-Mitglied sogar extra den Proberaum freigeräumt. Von seiner Gastfreundlichkeit und seinem Eigenheim ist die Studentin sichtlich begeistert. Doch dann die schlechte Nachricht: "Ich werden nur drei Tage bleiben [...] Ich hoffe, das ist in Ordnung für dich". Normalerweise haben die Teilnehmer sieben gemeinsame Tage, um sich kennenzulernen. Grund für ihren frühzeitigen Abgang seien ihre Uni-Prüfungen.
Für den Öko-Bauern kommt die Nachricht sehr überraschend. Für ihre Offenheit und die Chance, die Lisa ihnen gibt, ist er aber dennoch dankbar. "Dass sie nur drei Tage kann, dafür habe ich vollstes Verständnis und freue mich, dass sie sich überhaupt die Zeit nimmt, mich zu besuchen", schwärmt Christoph.
Alle Episoden von "Bauer sucht Frau" auf RTL+.