Langweilig? Fans enttäuscht von Iris und Peter bei Promi BB
Da haben sich die Zuschauer wohl mehr erhofft! Seit Monaten sorgt der Rosenkrieg zwischen Iris Klein (56) und ihrem Ex Peter (56) für zahlreiche Schlagzeilen. Klar, dass deshalb auch das TV-Zusammentreffen der Streithammel heiß erwartet wurde. Die beiden sind nämlich Kandidaten bei Promi Big Brother und standen sich ausgerechnet in einer Liveshow erstmals wieder gegenüber! Statt Showdown gab es aber eher müde Blicke bei den Kleins. Die Promiflash-Leser sind davon gelangweilt!
In einer aktuellen Promiflash-Umfrage [Stand: 21. November, 11 Uhr] stimmten 3.120 Promi-BB-Fans darüber ab, wie sie das Aufeinandertreffen von Iris und Peter empfunden haben – und ein Feuerwerk der Gefühle scheint das nun nicht ausgelöst zu haben. Ganze 1.900 Leser, also 60,9 Prozent, sind von dem Treffen enttäuscht und hätten mehr Drama erwartet. 39,1 Prozent (1.220 Votes) fanden die Klein'sche Begegnung aber spannend und auch die Kommentare auf Instagram sind recht positiv. "Ich finde, dass Peter sich sehr gut und anständig benommen hat" und "Den Auftritt hat die olle Mamba sich wohl auch ganz anders ausgemalt, Peter war völlig cool", freuen sich die Fans.
Bei ihrem Zusammentreffen schüttelte Iris ihrem Ex stumpf die Hand und stellte sich mit "Klein" vor – Peter lächelte und schwieg nur. Auch bei der Challenge, die die beiden natürlich direkt gemeinsam bestreiten mussten, sprachen die TV-Bekanntheiten kaum ein Wort miteinander – von explosiven Gefühlen keine Spur.