Thomas Gottschalk stellt Promi mit falschem Namen vor!
Wetten, dass..? läuft kaum eine Viertelstunde, da passiert Thomas Gottschalk (73) direkt die erste Panne! Der Entertainer moderiert heute zum letzten Mal die beliebte Unterhaltungsshow: Im Studio in Offenburg wurde er vom Publikum mit tosendem Applaus begrüßt. Neben einigen Wettkandidaten heißt der gebürtige Bamberger heute auch einige Promis auf seiner Couch willkommen. Doch im Gespräch mit Matthias Schweighöfer (42) passierte Thomas eine unangenehme Panne!
Während sich Thomas und Matthias über dessen neuen Film unterhielten, nannte der Moderator den Schauspieler kurzerhand beim falschen Namen. Offenbar verwechselte er den Leinwandheld mit dem bekannten Fußballspieler Bastian Schweinsteiger (39): Er stellte ihn dem Publikum und den TV-Zuschauern nämlich ganz selbstbewusst als Matthias Schweinsteiger vor. Der "Army of Thieves"-Darsteller ließ diesen Fauxpas allerdings unkommentiert.
Ganz anders sieht es da bei den Zuschauern aus – die machen sich im Netz nämlich direkt über den Versprecher lustig! "Matthias Schweinsteiger. Tommy, es ist toll, aber es wird auch Zeit", "Heute zu Gast: Matthias Schweinsteiger" oder auch "Erster Aufreger des Abends", schreiben beispielsweise drei User auf der Nachrichtenplattform X.