Wollte er nach Hause? Das denkt Philo über Promi-BB-Exit
Wie geht es ihm nach dem Show-Aus? Am Montagabend war die Reise bei Promi Big Brother für Philo vorbei. Nachdem am Wochenende Patricia Blanco (52) als erstes rausgewählt worden war, wurde der Mentalist als zweites von den anderen Kandidaten nach Hause geschickt. Schon vorher hatte er angedeutet, dass er über einen Rauswurf nicht allzu traurig wäre. Promiflash hakt nun bei Philo nach: Wie geht es ihm nach Promi BB?
Im Interview mit Promiflash gibt der Magier zu, dass er mehr oder weniger damit gerechnet habe, zu gehen. "Ich habe natürlich Signale gesendet, dass es in Ordnung ist, wenn ich gehe. [...] Ich glaube, hätte ich diese Aussagen nicht getroffen, hätten sie mich vielleicht nicht rausgewählt", resümiert Philo jetzt. Dennoch sei der Mentalist stolz auf sich und habe für sich alles erreicht, was er schaffen wollte.
"Ich bin da nicht reingegangen, weil ich gesagt habe, ich gehe da rein, weil ich jetzt 100.000 Euro brauche, sondern einfach für die Erfahrung. Um Philo zu zeigen, der seit über 20 Jahren Profi in der Magie weltweit ist", stellt Philo außerdem im Interview klar. "Andererseits ist man froh, dass man es erleben durfte und jetzt wieder seine Menschen um sich rum hat, das normale Leben", betont er aber.