Nach "Bachelor in Paradise": Kaan hat Michelle betrogen!
Er hat es wohl wieder getan! In der neusten Bachelor in Paradise-Staffel verspielte Single Kaan seine Chance auf die Liebe mit seiner einstigen Favoritin Michelle Schellhaas (28). Der Grund: Er knutschte mit Leyla! Daraufhin zog er selbst die Konsequenzen und verließ das Format. Auch Michelle musste wenig später aus gesundheitlichen Gründen aus der Villa ausziehen. Außerhalb des Paradieses haben die beiden wieder zueinandergefunden. Doch Kaan soll Michelle betrogen haben!
In der Wiedersehens-Show der Staffel treffen die zwei nach einiger Zeit erstmals wieder aufeinander. Auf Nachfrage von Moderatorin Frauke Ludowig (59) berichtet Kaan von der aus seiner Sicht schönen Zeit nach der Datingshow – bis ihn Michelle unterbricht. Sie habe ihm nach seinem Fehltritt im Format noch eine Chance gegeben und das habe sogar zu einer Beziehung geführt – doch die hielt nicht lange.
Der ehemalige Bachelorette-Kandidat sei unehrlich gewesen. "Er konnte seinen Piepmatz nicht in der Hose lassen und hat mich mehrfach betrogen", klagt die Mutter eines Kindes. Kaan ist allerdings nicht der gleichen Meinung und besteht darauf, dass es nur einmal gewesen sein soll. Während die 28-Jährige mit den Tränen kämpft, offenbart ihr Ex: "Wenn ich mit einer Frau zehnmal f**** dann ist es einmal!"