Robert De Niro möchte seinem Baby Chinesisch beibringen!
Robert De Niro (80) hat klare Vorstellungen. Der Schauspieler ist im Mai zum siebten Mal Vater geworden. Gemeinsam mit seiner Partnerin Tiffany Chen durfte er eine Tochter auf der Welt willkommen heißen. Die Kleine hört auf den Namen Gia und war bereits kurz nach der Geburt im TV zu sehen. Abgesehen davon halten sich die Eltern mit Details zu ihrem Nachwuchs eher bedeckt. Doch nun verrät Robert: Gia soll zweisprachig aufwachsen.
Im Interview mit Rolling Stone verriet der "Goodfellas"-Darsteller, dass er hoffe, seine Tochter würde sowohl Englisch als auch Chinesisch lernen. "Sie ist Halbchinesin. Ich möchte ihr Chinesisch beibringen und ihr Kinderreime auf Englisch und Chinesisch zeigen", betonte der 80-Jährige. Ob er selbst die Sprache beherrscht, ist nicht bekannt.
Die Rolle als Papa werde mit zunehmendem Alter nicht einfacher, hatte Robert bereits vor wenigen Monaten gegenüber The Guardian ausgeplaudert. "Es ist in Ordnung. Ich meine, ich übernehme nicht die schwere Arbeit. Ich bin da, ich unterstütze meine Freundin. Aber sie macht die Arbeit", hatte der Filmstar preisgegeben.