Rosenkrieg ade? Shakira und Ex Gerard sollen sich annähern
Haben sie das Kriegsbeil begraben? Shakira (46) und Gerard Piqué (36) sind elf Jahre zusammen durchs Leben gegangen. Gemeinsam haben sie zwei Kinder. Im vergangenen Jahr machten die beiden überraschende Neuigkeiten öffentlich: Die Sängerin und der Fußballer gaben ihre Trennung bekannt. Angeblich soll der Sportler seine Verflossene betrogen haben. Das Liebes-Aus endete schließlich in einer erbitterten Schlammschlacht. Doch damit soll nun wohl Schluss sein: Shakira und Gerard haben sich angeblich vertragen!
Das berichtet die spanische Zeitung Mundo Deportivo. Dort behauptet die Journalistin Lorena Vasquez, dass sich das Verhältnis der beiden Streithähne in den letzten Wochen sehr verbessert habe und sie jetzt bereit seien, ihre Streitigkeiten beizulegen. "Jetzt reden sie miteinander, das war bisher nicht so. Sie einigen sich mit einer gewissen Gelassenheit, ohne immer auf einen Anwalt zurückgreifen zu müssen", plaudert Lorena aus.
Das sah zuletzt noch ganz anders aus: Vor rund einem Monat erklärte die spanische Journalistin Laura Fa gegenüber Daily Mail, dass der Popstar vorhabe, eine Dokumentation über die Trennung von dem Kicker zu drehen. "Ich denke, es wird um das Drama gehen, das sie durchgemacht hat und die Doku wird 'Der Betrug und ich' heißen." Damals ging sie davon aus, dass es sich dabei um eine Art Diss-Song in filmischer Form handeln würde.