Nach Entführung der Kids: Haftbefehl gegen Christina Block
In der Silvesternacht machte eine erschreckende Nachricht die Runde: Die Kinder der Steakhouse-Erbin Christina Block sollen entführt worden sein. Gerade als sie mit ihrem Vater Stephen Hensel unterwegs waren, um sich das Feuerwerk im dänischen Gravenstein anzuschauen, wurde dieser niedergeschlagen und Klara und Theodor mitgenommen – und die Mutter soll an der ganzen Aktion beteiligt gewesen sein. Jetzt heißt es, dass gegen die Unternehmerin ein europäischer Haftbefehl vorliegen soll!
Laut Bild-Informationen soll der europaweite Haftbefehl gegen die Unternehmerin angeblich von den dänischen Behörden an das Hamburger Kriminalamt geschickt worden sein. Er sei dort von der Staatsanwaltschat in einen sogenannten "Aufenthaltsbeschluss" umgewandelt worden, berichtet das Boulevardblatt. Mitarbeiter haben sich zu diesem Sachverhalt aber bisher nicht geäußert.
Erst im Oktober machte Christina deutlich, dass sie um ihre Kinder und das Sorgerecht kämpfe. Seit ihr Ex-Mann den gemeinsamen Nachwuchs nach einem Urlaubswochenende vor zwei Jahren nicht nach Deutschland zurückgebracht hatte, habe sie keinen Kontakt mehr zu ihnen gehabt. Sie habe bereits damals auf eine "zügige Veränderung" der Verhältnisse gehofft.