War Prinz Andrew an "Orgie mit Minderjährigen" beteiligt?
War Prinz Andrew an "Orgie mit Minderjährigen" beteiligt?Getty ImagesZur Bildergalerie

War Prinz Andrew an "Orgie mit Minderjährigen" beteiligt?

- Linn Dubbel
Lesezeit 2min
-

Prinz Andrew (63) sieht sich mit schweren Vorwürfen konfrontiert. In der Vergangenheit wurde er bereits mehrfach mit dem Missbrauchsring um Jeffrey Epstein (✝66) und Ghislaine Maxwell (62) in Verbindung gebracht. Jetzt wurden Gerichtsdokumente aus dem Jahr 2014 veröffentlicht, unter anderem auch eine Liste mit 170 Personen, die im Zusammenhang mit den Vorwürfen stehen sollen. In dem 900 Seiten langen Dokument taucht der Bruder von König Charles III. (75) vermehrt auf. Auf der Epstein-Insel soll sich Andrew mit mehreren Minderjährigen gleichzeitig vergnügt haben...

Eine in den Akten als "Jane Doe 3" anonymisierte Frau sagte damals wohl aus, dass sie an drei verschiedenen Orten "zu sexuellen Beziehungen mit diesem Prinzen gezwungen" wurde. Dies gehe laut Daily Mail aus den Gerichtsdokumenten hervor. Neben London und New York nannte sie auch die Privatinsel von Jeffrey, Little Saint James. Hier soll Andrew an einer "Orgie mit Minderjährigen" beteiligt gewesen sein, gemeinsam mit der Zeugin und weiteren Mädchen. Von Jeffrey und Ghislaine soll sie dazu aufgefordert worden sein, "dem Prinzen alles zu geben, was er verlangte".

Insgesamt soll der Name des Prinzen in dem Dokument ganze 69 Mal auftauchen. Bereits im vergangenen Sommer wurde ihm unterstellt, über den Umfang seiner Verbindung zu Jeffrey gelogen zu haben. Damals wurden Teile von Andrews Mailverkehr veröffentlicht.

Prinz Andrew im September 2022
Getty Images
Prinz Andrew im September 2022
Ghislaine Maxwell und Jeffrey Epstein
MEGA
Ghislaine Maxwell und Jeffrey Epstein
Prinz Andrew und König Charles im Juni 2015
Getty Images
Prinz Andrew und König Charles im Juni 2015